Freitag, 10. April 2020

Ostergrüße


Wünsche ich Euch allen da Draußen....
auch wenn das Osterfest dieses Jahr ein wenig anders ausfällt als wie gedacht.

Dennoch...WIR SCHAFFEN DASS und wenn es dann vorbei ist....
SIND WIR STOLZ ES ERREICHT ZU HABEN.

Passt auf Euch auf und habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben...denn das zählt doch mehr
als alles andere.

Drück Euch.


Und bevor ich mich verabschiede...schaut mal was ich mit der Post und persönlich bekommen habe:
Post von der lieben Magdalene...eine Mundmaske in meiner Lieblingsfarbe.
Du bist ein Schatz.

Von meiner Arbeitskollegin....die ersten Prototypen gehen
an mich...top gelungen. Jetzt geht sie in die Produktion für
die andern Kolleginnen. DANKE.


Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, trotz der schwierigen Zeiten, ebenso schöne und frohe Ostertage!
    Tolle Masken hast Du bekommen!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest.
    Jetzt hat man wirklich Zeit und Muse sich auf die wichtigen
    Dinge im Leben zu konzentrieren.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.