Dienstag, 21. April 2020

Oster-Swapen...meine Idee


So heute zeige ich Dir nun meine Idee zum Oster-Swapen.
Ich habe mich für eine Box entschieden mit Inhalt...den Frau
auch benutzen kann.


Habe nur 10 benötigt...aber Frau war so im Werkeln...dass es
mehr geworden sind.

Auf die Boxen habe ich Holzhasen geklebt.

Im Innern dann der Anhänger....

Was man nicht so gut sieht ist...der Anhänger hat noch 
eine Wölbung durch einen Klebepad...der durchsichtig ist.


So und dann hab ich noch jeder Teilnehmerin eine tolle Osterkarte gewerkelt...die zeige ich Dir
dann in der nächsten Post.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, VBS und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.