Freitag, 27. März 2020

Oster-Karten

Habe die Zeit genutzt und schon mal Osterkarten gewerkelt....
es ist zwar gerade vielleicht nicht Jedem nach Happy...
doch nur den Kopf in den Sand stecken ist auch nicht drin.

Denkt positiv und helft wo ihr helfen könnt.


Mein erste Idee...hätte da noch eine im Kopf.

Designerpapier "Stil und Klasse"

"Hase" von Jm-Creation und Spruch.

Umrandung ist mit einem Stift gemalt.


Mit Klebepads aufgebracht.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Jm-Creation)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön... und sehr edel.
    Ich bin mir immern noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr Osterkarten bastle, aber solche könnten mir gefallen ;-) LG Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.