Mittwoch, 11. März 2020

Für meine Gäste


Wenn es ruhiger wird in dieser Woche hier auf dem Blog....
hat es nur damit zu tun...das ich Vorbereitungen treffe
für meinen Brunch am Wochenende.

Hier die ersten Wollkommens-Goodies für meine Gäste,
die ich eingeladen habe.

Dann geht es noch an die Gestaltung der Raumes und
des Tisches.
Werde berichten....also in diesem Sinn....
macht es gut und bis bald.



Ich liebe die Big Shot und die Stanzen....gekurbelt...geklebt und
schon entsteht was ganz tolles.

Hoffe die Gäste freuen sich alle.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.