Samstag, 15. Februar 2020

Für den Eingang

Es musste mal wieder ein neues Schild an die Wohnungstüre und 
da dachte ich mir warum nicht gleich mit etwas frischem...
blumigen...und in der Lieblingsfarbe.



Darf ich vorstellen....mein neues Eingangsschild.

Die Blumen sind alle mit der Big Shot ausgestanzt oder mit der
Handstanze...und schon entdeckt...eine neue ist dabei...die aus
der Sale-A-Bration.

Bienchen mussten einfach mit drauf...die passten super zu den Blumen.

Die Schrift habe ich mit dem PC gemacht.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! )

1 Kommentar:

  1. Also bei einer so tollen Türdeko muss man sich ja unweigerlich WILLKOMMEN fühlen.

    Toll Toll Toll !
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.