Donnerstag, 2. Januar 2020

Auf ein atemberaubendes neues Jahr

So Ihr Lieben...
mit der ersten Beitrag in diesem neuen Jahr möchte ich Euch alle
recht herzlich Willkommen heißen.

Und starten werde ich mit der Neujahrskarte an alle meine
Freunde.... (die eigentlich schon angekommen sind).



In rosa gehalten...das passt so gut zum Schwein.

Das süße Schwein von einem älteren Stempelset.

Zieht man nun an der rechten Seite der Kordel, dann kommt 
ein Kreis hervor... mit Glückwünsche.

Und so ist die Karte nun zum Wünschen bereit.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)



Grüssle Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    eine schöne Idee !
    Ich freue mich schon auf viele neue
    Karten und andere Dinge deines Blogs !
    Lg Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.