Dienstag, 31. Dezember 2019

New Year Wichtel by Niwibo

Die liebe Nicole von Niwibo hat vor Weihnachten zu einem
New Year Wichteln aufgerufen und da musste ich einfach
mitmachen.....und hier nun die Bilder von der Überraschung.
Der Wichtel kam von Tanja von Tanjas Living.



So kam das Paket bei mir an und wurde dann unter den Weihnachtsbaum gelegt...
und dann hieß es warten..warten...warten.

Dann hab ich es geöffnet und so sahen die Geschenke darin aus.

Das war dann nach dem Geschenkepapier auswickeln...

Ein Porzellanhäuschen in das man ein Teelicht
stellen kann, dann leuchtet es. I like it.

Ein Tasse von Greengate und eine Packung Tee und Gummibärchen.

Vielen lieben Dank Tanja P. für die tolle Überraschung....
DU hast genau meinen Geschmack getroffen.


In dem Sinn wünsche ich nun Allen, die hier immer auf meinem Blog vorbei schauen,
einen tollen Start ins NEUE JAHR und haltet die Ohren steif....bleibt Gesund....
wir hören wieder von einander.


Grüssle Sandra 

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    da hab ich doch gleich mal einen neuen Blog gefunden:) Ein wirklich schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Das Porzellanhäuschen sieht "Hammer" aus. Ein frohes neues Jahr wünsche ich... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Es freut mich, dass dir mein für dich ausgesuchtes Wichtelpaket gefällt! Ich wünsche dir einen schönen Januar!
    Liebe Grüsse
    Tanja P. (Die hier und auf Instagram allerdings als tanjasliving bekannt ist, hihi 😂)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Dinge liebe Sandra,
    da hat Tanja ja was Tolles für Dich ausgesucht.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ein frohes neues Jahr,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    auch hier nochmal ein frohes Neues Jahr für Dich! Und ein ganz dickes Dankeschön für mein tolles Wichtelpaket, von dem ich noch immer ganz begeistert bin. :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Freude mit Deinen schönen Wichtelgeschenken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.