Montag, 23. Dezember 2019

Adventskalender 23°



Heute zeige ich Dir was ich bei einem Adventskalender-Tausch gewerkelt habe.
Dazu hat Catrin aufgerufen... und es macht soviel Spaß.
Und weil noch Teilnehmerinnen gesucht wurden...habe ich dann
gleich an zwei Kalender mitgemacht (jeweils 25 Projekte werkeln und nett verpacken).

Lesezeichen in Rosa.

Lesezeichen in Gelb.

Lesezeichen in Pink.

Hier habe ich dann noch welche in Weiß, Rot und Lila gemacht.
Lesezeichen in Türkis.

Hier mal die Blüte etwas näher.

Und so sah dann die fertige Rose aus. 

Hier habe ich leider vergessen die Verpackung zu fotografieren.
Die habe ich aus Packpapier und der Nähmaschine gemacht.









(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft und Privat)


Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. oh, ich bin ganz begeistert! Die gehäkelten Rosen sind ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da hattest Du aber viel Häkelarbeit.
    Sehr schön.
    Vielen Dank für die tollen Werke,die du uns hier immer gezeigt hast.
    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.