Samstag, 21. Dezember 2019

Adventskalender 21°

Auch in diesem Jahr gibt es eine Spende an den Weihnachtsmarkt bei uns
im Dorf......die das Geld dann dem 
Verein "Glühwürmchen" (Hilfe für kranke Kinder) spenden.
Ich dachte so ein kleines Schutzengelchen kann ja Jeder benötigen.


Hier mal alle zusammen...noch wartend auf dem Basteltisch.

Hier die Engelchen in ihrer Verpackung.

Um den Körper habe ich ein Spitzenband geklebt.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat)


Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. oh, deine kleinen Engel hast du ganz bezaubernd gestaltet!
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes 4 Adventswochenende!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    der kleine Engel bereitet sicher viel Freude !!!
    Schade dass die wunderschöne Zeit des Adventskalenders
    schon bald vorbei ist. Er hat auf jeden Fall meine
    Adventszeit sehr berreichert.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne Idee mit den Engeln. Ich finde auch, dass jeder immer einen Schutzengel gebrauchen kann.
    Danke für die vielen tollen liebevoll gestalteten Ideen, die ihr uns hier in Eurem Adventskalender jeden Tag zeigt.
    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende.

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.