Freitag, 13. Dezember 2019

Adventskalender 13°

So und heute zeige ich Dir eine süße Dekoidee.
Ich hatte noch 3 Laternen übrig und da kam mir die Idee
diese mit dem süßen Reh zu schmücken (ja ich weiß...dass Reh
ist einfach zu süß).


Hier alle Drei mal zusammen...die größte Laterne hat eine 
Höhe von 35 cm und die Kleinste von 15cm.

Die Laterne hat eine absolut schöne Form.

Im Innern das Reh mit den Bäumchen...hab dieses alles auf einen 
Karton geklebt...so lässt es sich mühelos entfernen.

Die mittlere Laterne.

In die Kleinste passt leider das Reh von der Höhe nicht.
Alle Laternen haben dann noch ein LED-Licht erhalten in der Farbe Gold.




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat.)


Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    mir fehlen die Worte :
    einfach nur WOW !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Das Reh ist in der Tat echt süß, aber die Bäume gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.