Montag, 11. November 2019

Einladungen zum Adventsbasar

Für meinen diesjährigen Adventsbasar habe ich ganz schlichte
Einladungen gewerkelt....die noch hier und da an den
Mann / Frau austeilen muss.


Ich finde persönlich Eingeladen zu werden noch schöner...als
das ganze digitale Zeug... (ist zwar ein wenig Arbeit..aber es lohnt sich.)

Der Verschluss der Einladungen wurde einfach 
gestanzt und zusammen geklebt.


Und was ich alles zum Adventsbasar gewerkelt habe, 
dass zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)



Grüssle Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    du bist wie immer super fleißig !!!
    Die Gäste werden sich bestimmt über die
    hübsche Einladung freuen.
    Lg Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.