Freitag, 8. November 2019

Ein Groß-Auftrag


Neulich bekam ich einen Groß-Auftrag rein.
Es wurden Häuser gewünscht, die man füllen kann....
nichts lieber als das... und hier das Ergebnis.


Hier mal die Vorderansicht....

Auch von der Seite Anschaubar.

Der Türgriff mit Botschaft.

Öffnet man die Tür...dann kann man noch Grüße hinein schreiben.
Geschlossen mit einem Magneten.

Zieht man das unter Teil heraus...dann kann man es nach
Belieben füllen.

23 Stück wurden gewünscht.

Hier die tollen Farben von Stampin´Up! (ich liebe sie)


Soll ich Euch mal verraten, wie lange ich im Bastelzimmer dafür gesessen habe.....
knapp 10 Stunden und 4 Packungen unterschiedlichen Farbkarton verbraucht...eine Schneideklinge
geliefert...ein Schwämmchen vom vielen Inken....die Big Shot hat fleißig die Hausdächer geprägt
und das Schneidebrett fleißig gefalzt (jedes Haus hat nämlich Struktur bekommen)….

Ihr fragt Euch sicher...macht das noch Spaß... ich sage mal "JA"...und erst das Ergebnis ist der 
Wahnsinn.


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.