Samstag, 23. November 2019

Adventskalender


Aus den Donutschachteln von Stampin´Up! lassen sich
super kleine Adventskalender werklen….hier hab ich Euch mal
sechs Stück davon.


Das tolle Designerpapier ist einfach passend....

Beim Öffnen kommen vier kleine Schachteln heraus...also
für jeden Advent eine kleine Überraschung.

Im Deckel noch ein schöner Spruch...

Zwei der vier Schachteln habe ich immer noch ein Designerpapier
angezogen.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra 

1 Kommentar:

  1. ... Ich liebe deinen Stil... viel Weiß und gekonnt Farbakzente ... und das wunderschöne Weihnachtspapier... das hatte ich mir auch gleich 2x bestellt und dann.... ausverkauft.... ich könnte heulen .... und nun sehe ich was andere so alles tolles damit basteln.... Wunderschön.... liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.