Montag, 28. Oktober 2019

Willst Du Dich überraschen lassen zur Weihnachtszeit? (GESCHLOSSEN)


Was ist Wichteln?
Wichteln ist.... sich überraschen lassen von Jemanden der es liebt zu schenken.....
Hier kannst Du Dich so richtig kreativ ins Zeug werfen um
Deinen Wichtel eine Freude zu machen.

Wer darf mitmachen?
Jeder der Lust hast, kreativ ist, sich gerne überraschen lässt
und Spaß am Werkeln hat!
Bitte halte Dich an die Teilnehmerbedingungen.

Was soll ich machen?
Was Du am Besten kannst...ob mit Papier, Filz, Holz, Gips, Stoff, usw.
arbeitest...es sollte nur zu der Wunschliste Deines Wichtels passen.

Interessiert?
Dann schick mir eine Nachricht und ich setze Dich auf die Liste.
Also nicht lange überlegen und melde Dich an.
Alles Wichtige kommt Du dann in der Antwort-Mail von mir...mit Deinem Wichtel.

Wie lange kann ich mich anmelden?
Du hast von heute, den 28. Oktober 2019 bis zum 03. November 2019 Zeit.

Unkosten?
Es sollte einen Warenwert von ca. 15€ betragen 
Porto und Verpackung liegen auch bei Dir.

Wann soll das Wichtelgeschenk abgeschickt werden?
Spätestens am 12. Dezember solltest Du Dein fertiges Wichtelgeschenk an
Deinen Wichtel abschicken. Gerne kannst Du Deinem Wichtel Deinen Namen verraten und/oder
Deine Adresse...vielleicht bekommst Du ja Antwort vom Wichtel zurück.

Bitte gut verpacken....


*** TEILNEHMERLISTE ***
1.Christine B.
2. Dany S.
3. Michaela R.
4. Sabine R.
5. Nicole H.
6. Susana S.
7. Magdalene K.
8. Stefanie K.
9. Stefanie T.
10. Manja B.
11. Anja Sch.
12. Sandra S.

Wunschliste des Wichtels: 
(bitte kopieren ausfüllen und an mich zurück schicken)

Name:
Alter:
Lieblingssüßigkeiten:
Lieblingsfarbe:
Was mag ich überhaupt nicht:
Adresse:




Hast Du noch Fragen, dann melde Dich und ich beantworte sie Dir gerne.


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.