Montag, 16. September 2019

Was ich gerade mache...es glitzert.

Gerade bin ich, neben meiner Tätigkeit in der Kita,
im Bastelzimmer schwer beschäftigt.

Es glitzert und die Nähmaschine läuft gerade ununterbrochen...
...für Geschenkverpackungen
...für den Adventskalender bei Zier-Art
...für so einige Dinge, die bis Weihnachten fertig werden müssen. 




Deshalb sag ich mal Tschüss und bis die Tage...
und vielen lieben DANK für die ganz tollen Kommentare...die Ihr hier immer hinterlasst..
auch wenn ich sie nicht immer beantworte...(Asche auf mein Haupt)...ich freu mich riesig.


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.