Freitag, 27. September 2019

Inspirationen "Halloween & Co." 6°

Heute habe ich für Euch Anhänger die ich benötige für meine
Arbeitskolleginnen zum Halloween-Tag....den die werden
noch an glasierte Äpfel gehängt. 
Die mache ich natürlich ganz frisch und deshalb heute nur die 
Anhänger...das Bild zeige ich Euch dann etwas später.



Für sechs Mädels...

Das Skelett habe ich schon so lange...dass 
passte einfach super dazu.

Der Anhänger ist aufgeraut und der Spruch steht ab....


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und aus dem Internet)


Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    die Anhänger sind echt toll . Leider habe
    ich mit Halloween so gar nichts am Hut !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.