Montag, 19. August 2019

Schwer beschäftigt....

Heute zeige ich Dir mal einen Blick auf das was sich gerade im 
Bastelzimmer tut....

Na kannst Du es erraten?


Das sind Buttons, die ich mal bei einem Ausverkauf mitgenommen
(na ja Frau muss ja schon voraus planen...Weihnachten kommt
schließlich jedes Jahr.)

Und hier habe ich das neue Designerpapier " Im schönsten Glanz" verwendet.
Das ist so toll...und passt super zu dem was ich gerade mache.

Na dann mach ich mich mal wieder ans Werk...denn das ist ja nur mal der Anfang...von dem
was ich alles noch im Urlaub erledigen möchte.

Habt einen schönen Tag und bis bald.


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.