Freitag, 23. August 2019

Deko und Geschenk

Auf die Schnelle ein Geschenk gewerkelt...denn ich war
eingeladen bei einer Freundin...und da wollte
Frau nicht ohne leere Hände kommen.


Da ich schon dabei war...sind doch zwei der tollen Dekoelemente
entstanden und eines in meiner Lieblingsfarbe "Grün".

Die Idee mit dem Häuschen habe ich bei ScrapGöre gesehen.

Mit wenig Aufwand was tolles entstehen lassen.

Und das sind die MDF-Blöcke gewesen, die ich dann 
verschönert habe.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.