Freitag, 5. Juli 2019

Geburtstagskalender für 26 Kinder

Für September 2019 bis zum August 2020 habe ich in der Kita
einen neuen Geburtstagkalender gewerkelt und hier ein kleiner
Einblick....dieses mal habe ich mir gedacht...
Steinzeit und Mammuts.



Hier die Deko an der Wand...ein Mammut muss leider dran glauben..
das haben die Kinder so entschieden. grins.
Der rechte Neandertaler mit dem Steinhammer ist Tanja....

Das Personal bekommt die Neandertaler...
Marina ist der mit der Keule...

Das soll ich sein...entschieden von den Kindern...
was das nur bedeuten soll...eigentlich bin ich von
der lieben Sorte.

Und so ein Mammut bekommt jedes Kind...
es fehlen nur noch die Bilder von den Kinder darauf und
das Geburtsdatum...aus Datenschutz kann ich Euch die fertigen
Mammuts deshalb nicht zeigen.

Als Augen habe ich Styroporkugeln halbiert und angebracht,,,
Wolle dient als Haare am Kopf und Schwanz.


Und morgen zeige ich Dir dann die Geschenkverpackungen für jedes Kind.


(Werbung....Produkte stammen von der  Kita)


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.