Montag, 24. Juni 2019

Ich war im Einkaufsrausch

Im Urlaub habe ich mich mal wieder bei der lieben Martina
"Petite-Fleur" im Blumenladen aufgehalten....
natürlich musste ich auch mein bestelltes Gesteck bzw. Deko
bei ihr abholen und nun kann ich es Euch zeigen.

Es schmückt mein Wohnzimmer.


In der Ecke kommt es so gut zur Geltung.

Hatte einen Vogelkäfig übrig und den hat Martina
super schon dekoriert und das in meinen Lieblingsfarben.


(Werbung...Produkte stammen von Frank Flechtwaren und Petite-Fleur)


Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    der kleine Käfig sieht sehr hübsch aus, so schön dekoriert. Ich hoffe du konntest dich gut erholen, im deinem Urlaub?
    Viele Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.