Sonntag, 21. April 2019

Osterwichteln by NIWIBO

Die liebe Nicole von NIWIBO hat zum Osterswapen
aufgerufen (herzlichen Dank für die Organisation) 
und dieses ist in meinem Osternest 
gelandet...… 


Hier alle tolle Geschenke auf einen Blick.
Ganz hinten rechts ist Kaffee und Gummibärchen versteckt und
darunter noch Papier.....

Ein tolles Platzset mit der süßen Tildaschnecke… ich mag solche Dinge.

Und einen süße Püppi….(woher wusste sie nur meine Figur...grins.)

Dann noch ein Körbchen mit Wendefunktion... Badesalz..... Tasche von Greengate
…..Teelichter für die romantischen Stunden.


Und eine Karte mit ganz lieben Text darin.....

Vielen lieben Dank Osterhasi …. ANDREA..... herzlichen Dank. Habe mich riesig über die
süßen selbstgemachten Sachen gefreut... ich liebe alles mit Stoff und Du hast Dir echt viel Mühe damit gemacht. DANKE.

Grüssle Sandra 

11 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein wenig aufgeregt war ich ja schon... ob es dir wohl gefällt? Da freut es mich jetzt natürlich doppelt das ich dir etwas schönes ins Nest legen durfte. 🐇
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    bestimmt hast du dich schon gefragt, ob dein Päckchen bei mir angekommen ist. Es ist und wie!!!!
    Ich habe mich riesig gefreut und du hast haargenau und zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ganz, ganz lieben Dank ♥
    Wie ich sehe hast du auch sehr schöne Sachen bekommen. Tilda und Greengate gehen ja immer. Toll.
    Ich wünsche dir schöne Ostern. Genieß das herrliche Wetter.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Päckchen liebe Sandra.
    Aber auch Deins an Nicole finde ich klasse.
    Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    was für ein schönes Päckchen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    leider kenne ich dich noch nicht,aber das kann man ja ändern.
    Du hast sehr schöne Sachen bekommen. Das hätte ich auch alles genommen.
    Wichteln macht nach wie vor sehr viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall wieder beim nächsten Mal mitmachen.
    Jetzt wünsche ich dir noch eine schönen Ostersonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Wundervolle Sachen durftest Du auspacken - wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir:)
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    schöne selbstgemachte Dinge hast Du bekommen und da sieht man die Liebe zum Nähen.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Burgi, Dein Nikolauswichtel aus 2017

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    was für ein zauberhaftes Wichtelpaket. Das Platzset ist ja sowas von knuffig... Hab viel Freude mit den tollen Sachen!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.