Samstag, 2. März 2019

Eine Geburtstags-Mail-Box

Heute habe ich für Dich eine neu Form der
Geburtstagsbox... eine Mail-Box zum Geburtstag.


Hier die ganze Mail-Box

Die Deko vorne ist eine Figur von Santoro.

Von der Seite... die Aufziehbox.

Wenn man die Box aufzieht kommt der Inhalt hervor.
Über den Tortenstück (siehe unters Bild) habe ich noch ein
Kärtchen darüber gewerkelt....

Gefüllt noch mit einen LED-Luftballon und einer Kerze.

So sieht es dann gefüllt aus. Passt so einiges hinein.

(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!)



Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    dann freue ich mich schon auf Morgen !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    was für eine super Idee, da schau ich doch morgen auf jeden Fall wieder vorbei!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.