Sonntag, 3. Februar 2019

Anleitung "Tic-Tac-Toe"

Herzlich Willkommen zur Bastelstunde in Sandra´s Bastelzimmer.
Lass uns starten....

Als erstes benötigst Du einen Farbkarton der Größe 18,8ocm x 15,oocm
diesen falzt Du rundherum bei 2,4ocm und bei 4,9ocm.


So sollte es nun aussehen. Dann schneidest Du bitte so ein
wie auf dem Bild dargestellt.

Doppelseitiges Klebeband anbringen und zu einer Box zusammen
kleben. Fang mit den Seitenteilen an rechts und links und klebe diese
als erstes fest. Dann ergibt sich alles andere von alleine.


Für die Aussenverpackung benötigst Du einen Farbkarton der Größe 19,7ocm x 9,6ocm.
Dann noch ein Designerpapier der Größe 19,7ocm x 9,3ocm.
Dieses falzt Du dann bei 3,5ocm -6,2ocm - 11,6ocm - 14,3ocm .


Für die Box im Innern benötigst Du noch Designerpapier der Größe:
8,7ocm x 2,2ocm (2x) und 4,7ocm x 2,2ocm (2x).
Für die Inneredeko dann noch Papier in der Größe:
9,3ocm x 2,4ocm (2x)
9,3ocm x 3,2ocm (1x) und 9,3ocm x 4,8ocm (1x).
Ich habe die jeweiligen Papiere noch mit einem 
Schwämmchen und Stempelfarbe geinkt.



Für den Verscluss wickelst Du das Gummiband einmal um die Schachtel und ziehst ein wenig
daran, aber nicht zu stark... so das es noch um die Box sich später streifen lässt.
Das nimmst Du doppelt und knotest die Enden zu. Dann stanze einfach zwei Kreise aus und klebe
das Gummiband dazwischen (ich habe hierzu Klebepads genommen). Deko drauf und fertig.


Alles noch so anbringen dass es Dir gefällt und viel Spaß beim Verschenken oder
selber spielen.



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.