Freitag, 7. Dezember 2018

Nikolaus - Wichteln by Niwibo

Die liebe Nicole von NIWIBO hat vor einigen Wochen zum
Nikolaus-Wichteln aufgerufen und sehr gerne hab ich daran
teilgenommen.

Diese hab ich von meinem Wichtel Marina bekommen.



Zuerst musste ich einige Tage um das Paket herumlaufen, dann habe ich es geöffnet und
wieder war es eingepackt... doch dieses mal habe ich es aufmachen dürfen..... und heraus kam:

Eine ganz tolle selbst genähte Tasche mit Henkel oder sollte ich Körbchen sagen.... ich bin
hin und weg Leute.....

Und diese süßen eingepackten Päckchen sind auch noch  im Körbchen gelegen.

Und das habe ich dann noch auspacken dürfen.
Kerzen für den nächsten Adventskranz... Stoff....Kekse... Schoki…
ein Magnetschildchen und ein selbst genähtes Herz.

Das Magnetschildchen passend für meinen Kühlschrank.

Das selbst genähtes Herz... am Körbchen hängt auch eines.

Und noch eine Dose und Servietten... was braucht Frau noch mehr.

Liebe Marina, wenn Du diesen Beitrag liest.... dann bedanke ich mich bei Dir 
ganz herzlich und Du hast supermegaspitzenmässig meinen Geschmack getroffen.

Grüssle Sandra 

Und was mein Wichtel bekommen hat... schau einfach auf die Seite von NIWIBO (klick) 
und schon siehst Du alle die dort mitgemacht haben.

8 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sandra,
    der Nikolaus hat wirklich gut mit Dir gemeint!!! Tolles Wichtelpäckchen
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und habe einen guten Start in den Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    das ist ein wunderschönes Überraschungspaket. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinen Wichtelgeschenken.
    Hab noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ganz tolle Sachen hat sich Dein Wichtel da für Dich einfallen lassen. Hab viel Freude damit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    ach wie toll, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!!!
    Viel Freude damit.

    liäbs Grüessli

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    wow. Das sieht toll aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht schön, wenn man etwas extra für einen Selbstgemachtes erhält?
    Dein Korb ist toll und auch alles, was sich darin versteckt hat.
    So hübsch schaut das alles aus.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Wichtelpaket. Ich finde es immer wieder so toll, dass ein "fremder Mensch" für einen anderen "fremden Menschen" etwas selbstmacht und man sich dann gar nicht mehr so fremd ist. Da geht mir das Herz vor Freude auf.

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Advent wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Sachen. Besonders bewundere ich die genähte Tasche. Damit stehe ich so richtig auf dem Kriegsfuss…

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.