Montag, 31. Dezember 2018

HAPPY NEW YEAR

So das Jahr 2018 verabschiedet sich und in diesem Sinn
möchte ich mich bei Euch da draußen bedanken für
Eure tolle Unterstützung egal auf welcher Art...
sei es mit lieben Kommentaren, Emails, Swap-Tausch,
Karten, Geschenke und das Vorbeikommen in meinem Blog

DANKE!!!!


Nun aber ins Vergnügen, rutscht gut hinein  und lasst es ordentlich krachen....

Und das gibt es noch zum Naschen heute Abend:
Hefeschweinchen gefüllt mit Marzipan-Nußfüllung

grunz....grunz....viel Glück.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)
Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    oh wie süß sind Deine Hefe-Nuss-Marzipanschweinchen :O)
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Schweinchen sind ja süüüüüß!!!😁😁😊😊
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr und vielen Dank nochmal für die tolle Karte!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da hast du aber wieder einmal tolle Sachen für die Silvesterfeier gebastelt! Und die Hefeschweinchen sehen einfach zum Anbeißen aus.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.