Samstag, 8. Dezember 2018

Adventskalender 8°


Auch in diesem Jahr möchte ich mich Bedanken bei einigen
lieben Menschen in meinem Leben.... dazu gehören die netten 
Damen in der Lottostelle, der lustigen Friseurin, der kreativen Blumenfrau und 
meinen wilden Hühner an der Arbeitsstelle.


Aus einer Asiabox lassen sich ganz tolle Geschenke werkeln.

Das Innere mit lauter schönen Sachen.

Große Kerze und auch Tee, neben dem Kaffee, denn bei manchen
weiß ich nicht was sie lieber mögen.

Streichhölzer mussten auch mir rein, sonst wird das nichts mit dem Licht.
Geschichte noch mit drin und die Anleitung.

(Webung… Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, No Name, Ritter Sport)


Grüssle Sandra 

6 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Art "DANKE" zu sagen. Da werden sich viele sehr, sehr freuen! Bist halt ein herzensguter Mensch. Schön, dass es dich gibt. LG aus der Ferne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    alle Bekannten in deinem Umfeld werden bedacht !
    Eine wunderbare Geste zu Weihnachten aber auch im restlichen Jahr.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    was für schöne Boxen, ich liebe diese Auszeiten!!!😜😜😜
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    eine schöne Idee zum Verschenken. Die Boxen sehen super aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich finde die 15 min-Boxen immer wieder ganz toll. Du hast deine Boxen sehr schön dekoriert, die Beschenkten haben sich sicherlich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Boxen sind immer wieder eine schöne Idee! Witzig mit der Asia-Form.
    Die Farbkombi kraft-blau gefällt mir gut.


    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.