Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender 4°




Dieser Adventskalender habe ich zweimal gewerkelt und dann an meine Freundinne verschenkt.
Heute kann ich Dir zeigen wie die Verpackungen aussehen.













(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up! und Craft)



Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die kleinen Verpackungen sehen ganz toll aus! Deine Freundinnen hatten sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    deine Freundinnen sind sicher total
    happy mit diesen tollen Kalendern.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    wow. Da hast Du dir aber echt viel Arbeit gemacht. Der Kalender sieht toll aus. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    woooooow, was für tolle Boxen und die Farben sind auch klasse!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Kalender sooo schön aus, da steckt eine Menge Liebe zum Detail darin. Deine Freundinnen haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    auch diese beiden Kalender sind zauberhaft und haben sicher ganz viel Freude gebracht!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    da hast Du Dir eine tolle Arbeit gemacht!
    Sieht ja immer toll aus, so Ton in Ton.
    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.