Donnerstag, 20. Dezember 2018

Adventskalender 20°


Meine Arbeitskollegin hat durch die Blume mir erzählt , dass sie für
mich ein Weihnachtsgeschenk hätte... 
Das hieß also ran an die Geschenke-Produktion.... und da sie
total auf Deko steht... habe ich bei "ScrapGöre" diese Idee
gefunden und bin entzückt.


Hier das fertige Board.

Ein Holzhäuschen habe ich noch mit draufgeklebt... dieses ist aus Holz 
sowie das Board.

Dann habe ich noch Karten zugeschnitten und mit Wäscheklammern
befestigt an der Schnur.... hier kann sie tolle Bilder mit ihren Schatz
anbringen.
(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra 

5 Kommentare:

  1. Eine glückliche Arbeitskollegin !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wow, was für eine tolle Idee, vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so eine kreative Freundin wünsche ich mir auch! Das Board hast du super gestaltet! Die Farbauswahl liegt voll im Trend!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    welch eine wunderschöne Dekoidee!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    die Dekoidee sieht super aus.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.