Sonntag, 2. Dezember 2018

Adventskalender 2°

Für meine fleißigen Bienchen aus dem Bastelzimmer
habe ich mir dieses Weihnachtsgeschenk überlegt.

Ich habe kleine Häuser gewerkelt und darin eine
kleine Überraschung versteckt.


Mit dem tollen Designerpapier schauen die Häuser doch 
gleich viel Edler aus.

Engelsflügel dran und ein Sternchen.

Natürlich musste auch ein Gruß dran.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)


Schönen 1. Advent Euch.

Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    die Häuschen sind klasse !
    Ich hab sie auch schon oft verschenkt.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Häuser sind in diesem Jahr ja ein richtiger Renner - sie sind aber auch zu niedlich! Deine sehen klasse aus, die Engelsflügel sind ein richtiger Eye-Catcher.
    Einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Häuschen sehen superklasse aus, richtig edel!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das sieht aber edel aus. Wie macht man denn solche Häuschen? Gibt es da eine Vorlage? Die Flügel sehen dazu auch echt toll aus.

    Danke für die schöne Idee.

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sandra
    die kleinen Häuserboxen sehen mit den Engelflügel ganz bezaubernd aus!
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Diese tollen Häuschen wollte ich auch endlich einmal basteln. Die sehen einfach toll aus. Das Papier ist natürlich auch sehr edel und mit den Engelsflügel eine wirklich himmlische Verpackung. Echte Hingucker Häuschen. Ich hoffe ich finde die Anleitung noch rechtzeitig, dann könnten das meine Tischgedeck-Goodies werden ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Diese Häuser gefallen mir sehr gut. Schöne Kombi mit den Flügeln!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.