Freitag, 14. Dezember 2018

Adventskalender 14°

Heute im Adventskalender eine Weihnachtskarte, denn die
verschickt man doch in den letzten Tagen doch zu Genügend.

Ein Hoch auf die fleißigen Postfrauen und Postmänner.




(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Karte gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Postfrauen und Postmänner haben in diese TAgen schwer zu schleppen :O)
    Deine Karte ist wunderschön!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und ein zauberhaftes 3.Adventswochenende!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra ,
    eine sehr geschmackvolle Weihnachtskarte.
    LG und ein schönes Wochenende
    Karin S.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Sandra
    ich liebe einfache Karten! Manchmal ist weniger mehr!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ein schönes Kärtchen zeigst du uns hier wieder!
    Ich schließe mich dir an: Die Briefträger und Briefträgerinnen haben sich gerade in diesen Tagen unseren besonderen Dank verdient!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.