Montag, 10. Dezember 2018

Adventskalender 10°


Heute Abend wird in der Kita gewichtelt und nun kann ich Dir auch das
Wichtelgeschenk für meinen Wichtel zeigen.

Mein Wichtel hat sich einen Gutschein von Stampin´Up! gewünscht
und da ich ja an der Quelle sitze (grins) ist ihr Wunsch somit
erfüllt.


Das Wichtelgeschenk habe ich ein wenig aufgehübscht.
Auf einem Metallteller habe ich ein Häuschen geklebt und ein
Bäumchen.... der Gutschein steckt dann im Häuschen drin.

Es war noch Platz für ein wenig Schoki.
(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

6 Kommentare:

  1. Ein schönes Wichtelgeschenk ist das, liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist aber ein schönes Geschenk. Das sieht voll süß aus (und schmeckt ja auch süß ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Wichtelgeschenk !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk, das Häuschen mit der Schneeflocke sieht wunderschön aus, ich liebe diese Schneeflocken!!!😊😉

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, das Wichtelgeschenk sieht großartig aus!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, vor allem die Tanne mit den Kreisen gefällt mir sehr gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.