Montag, 19. November 2018

Spende für den Weihnachtsmarkt

Jedes Jahr findet in unserem Dorf ein Weihnachtmarkt statt und
dazu werden alle Bewohner aufgerufen, diesen mit allerlei 
Spenden zu unterstützen.

Der Reinerlös geht in den Verein "Glühwürmchen e.V.".

Meine Mam strickt dazu das ganze Jahr 
Socken in allen Größen und ich dachte mir,
kleine Verpackungen zu werkeln.



Hier mal von oben.

Von vorne.

Eine Strohhalmbox, ich verwende jedoch keinen Strohhalm
sondern Cake-Pop Stiele, die sind nicht so dick.

Weihnachtlicher Tatsch musste mit drauf.

Im Innern befindet sich Schoki.

Und was ich noch gewerkelt habe, zeige ich Dir am Mittwoch.


(Werbung … Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    oh, das ist eine schöne Idee! Ich hoffe, es kommen ganz viele Spenden für den MArkt zusammen und am ende ein schöner Erlös für den guten Zweck!
    Deine Verpackungsboxen sind wunderschön :O)
    Hab eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      dir auch eine ganz tolle Woche. Und bis bald.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.