Freitag, 30. November 2018

Morgen geht´s los

 

Morgen öffnen wir, Stefanie und ich, unseren Adventskalender für Euch.
Jeden Tag zeigen wir im Wechsel tolle Idee rund um Weihnachten, Advent & Co..
 Schenke Dir eine kleine Auszeit und lass Dich täglich inspirieren.

Auch gibt es wieder was zu gewinnen:

Jede/r der unter meinen Blogbeiträgen einen Kommentar hinterlässt 
hüpft automatisch in den Lostopf.
Am 24.12 um 23.59 Uhr endet die Kommentarannahme und
am 25.12 ziehe ich dann unter allen Kommentaren 
einen Gewinner.


Zu gewinnen gibt es:



Gutschein

über Stampin´Up! Produkte
im Warenwert von

20,-Euro

Einlösbar bei Sandra
in
Sandra´s Bastelzimmer, verrückt und ausgestanzt!



 -----------------------------------------------------------------------------------------------------
(Die Aktion stammt nicht von Stampin´Up! sondern von Privat.
Gewinn nicht auszahlbar und nur einzulösen bei mir.)


Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    es freut mich sehr das ihr Beiden wieder
    einen Kalender für uns macht.
    Dies verschönt den Advent doch sehr !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    oh prima, da freu' ich mich aber schon.
    Bin gespannt, was ihr euch wieder tolles habt einfallen lassen!!!😊
    Na dann bis morgen!😉

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich liebe Adventskalender und freue mich daher auch wieder sehr auf euren mit den schönen weihnachtlichen Inspirationen.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.