Samstag, 24. November 2018

Der zweite Adventskalender geht an....

….meine Cousine Susanne.
Und da diese in der Adventszeit immer Geburtstag hat,
dachte ich mir, ihr mit dem Adventskalender eine 
kleine Freude zu bereiten.



Der Adventskalender mit seinen vielen Überraschungen.

Die Verpackungen sind Pillowboxen mit kleinen Aufkleberschildchen dran.
(Werbung … Produkte stammen von Craft und Kik)


Grüssle Sandra 

Adventskalender 3 und 4 sind auch schon bei meinen
Freundinnen angekommen. 
5, 6, 7 und 8 zeige ich Euch dann demnächst, die sind
noch nicht bei den Beschenkten angekommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    schade dass ich nicht deine Cousine bin.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    hihi, ja, da wäre ich auch gern Deine Cousine :O) Der Adventskalender sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.