Sonntag, 14. Oktober 2018

Hochzeits-Explosionsbox

Ich wollte schon so lange für mein Bastelzimmer eine
Hochzeits-Explosionsbox werkeln, als Anschauungsobjekt.

Und tadaaaaa ich hab´s geschafft.

Jetzt kommen ganz viele Fotos....girns.


So sieht sie verschlossen aus.

Das ist der Deckel mit Rosen... kann noch eine Schrift oder Banner angebracht werden.

Die Seitenteile habe ich geprägt und dann mit Glitzersteinchen versehen.

Und so sieht sie aus... wenn sie geöffnet ist.

In der Mitte ist ein Herz und eine Rose..... Torte wollte ich nicht 
hinein werkeln.

Eine Seitenwand von Innen mit Spruch.

Eine Andere wieder rum mit Ornament und Spruch.

Dann noch ein Fach für das Geld.... Umschlagform.

Und hier eine Einsteckhülle mit Kärtchen für persönliche Glückwünsche noch.

(Werbung … Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.