Samstag, 20. Oktober 2018

Die Gewinnerin ist .....



die liebe Claudia. Herzlichen Glückwunsch.
Hier ihr Kommentar dazu:

Hallo, liebe Sandra,
WOW, 200.000 Besucher, sicher sind es mittlerweile schon wieder mehr geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!
Gern hüpf ich in den Lostopf :O) Ein schönes Päckchen Du bereitgestellt, und da ich sehr gern Karten selber gestalte, wäre dieser Gewinn eine schöne Gelegenheit, auch mal etwas anderes auszuprobieren:O)
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

So liebe Claudia bitte melde dich unter sandra-slimak@t-online.de und schick mir
Deine Adresse.


Und denn anderen Zwei....
Nicole H. und Karin

Ihr dürft mir auch Eure Adresse schicken, dann gibt's noch ein 
Trostpflaster von mir.


Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Und ich freu' mich natürlich auch riiiiiiieeesig über ein Trostpflaster,
    vielen lieben Dank schon mal dafür!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sandra,
    WAS? Ich habe gewonnen? Oh, da freu ich mich aber! Ich war am Wochenende nicht am PC und komme daher jetzt erst zum nachlesen!
    Ich schreib Dir gleich eine Mail! *FREU*
    Ich freu mich aber uach, daß die beiden anderen auch einen Trostpreis bekommen! Wie lieb von Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.