Montag, 22. Oktober 2018

Auftrag für einen Mann

Meine Kollegin benötigte für einen Mann im 
superlativem Alter eine Karte.
Sie sollte nicht zu klein sein (hier Din 5) und es sollte
das Alter mit drauf und der Name.

Da es ja nicht immer so leicht ist Männliches zu werkeln,
ist diese Karte ganz nach meinem Geschmack. 


Hier die Karte die nicht so klein ausgefallen ist.

Den Namen habe ich ausgestanzt und in verschiedenen Blautönen gehalten.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir gut gelungen!
    An diese Schreibweise von den Namen "Axel" könnte ich mich aber nur schwer gewöhnen ;O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke für Deinen Kommentar. Du hast übrigens gewonnen. Melde dich doch bei mir.

      Grüssle Sandra

      Löschen
    2. Gern geschehen! Ja, ich hab das inzwischen gelesen und Dir auch eine Mail geschickt ;O) Bin derzeit irgendwie hintendran mit lesen und antworten, sorry!
      Hab noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.