Freitag, 19. Oktober 2018

200.000 Klicks


Heute lade ich Dich ein, in den Lostopf zu hüpfen.

Frau ist manchmal so mit Arbeit beschäftigt, dass es ihr gar nicht
aufgefallen ist, das die 200 000 Blogbesucher schon längst 
erreicht sind.

Also schnell mal hier anhalten und Euch beschenken.

Jede/r der mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
hüpft in den Lostopf und das gibt es zu gewinnen:


Eine kleine Zusammenstellung an Stampin´Up! Produkte 
für den Gewinner.

Bis um 23.59 Uhr habt Ihr dafür Zeit und ich sag dann mal....
auf die Plätze...…………….fertig...………………………… LOS.

Grüssle Sandra 

(Angebot stammt von mir... nicht von Stampinß Up!.
Es wurden nur die Produkte verwendet)

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sandra,
    WOW, 200.000 Besucher, sicher sind es mittlerweile schon wieder mehr geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!
    Gern hüpf ich in den Lostopf :O) Ein schönes Päckchen Du bereitgestellt, und da ich sehr gern Karten selber gestalte, wäre dieser Gewinn eine schöne Gelegenheit, auch mal etwas anderes auszuprobieren:O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    💖-lichen 🍀-wunsch zu 200 000 Blogbesuchern!
    Ich hoffe, dass alle Leser weiterhin fleißig bei Dir vorbei schauen und sich, so wie ich, von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren lassen.
    Ich versuch' mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra ,
    auch ich beglückwünsche dich zu dem tollen Ergebniss
    und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Es fehlt doch was ,wenn man nicht durch deinen Blog spaziert.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.