Mittwoch, 12. September 2018

Platz für mindestens zwei Muffins


Ich hebe dies und das von Verpackungen auf und wenn ich dann
so einiges angesammelt habe, dann wird dies auch mal hergenommen
und Frau überlegt sich was.

Und hier nun eine Verpackung … Platz für
zwei Muffins oder jedermenge Süßkram.


Dekomässig habe ich alles genommen was ich finden konnte.

Unter den geinkten Kürbis habe ich die Gräser geklebt.
Spruch drauf und noch ein paar Pilze.

Eingepackt oder festgehalten wird es mit einem Designerrpapier
passend zum Thema Herbst.

Im Innern befinden sich zweiaufeinander gelegte Plastikschälchen.

Diese Plastikschälchen stammen von den Kräuter die ich immer wieder kaufe.
Habe also so einige noch zu gestalten.
(Werbung … Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.