Donnerstag, 20. September 2018

Inspirationen Halloween 6°

Heute habe ich für Euch eine Dekoidee.
Zum Geburtstag habe ich mal ein Dekoglas bekommen,
das man auf drei Etagen stapeln kann.

Das stand nun eine weile im Schrank und dazu ist mir
dann diese Halloween-Idee eingefallen.

Das Glas komplett gestapelt. Und im Innern habe ich
es mit dem tollen Designerpapier - Wie verhext - ausgekleidet.

Die untere Reihe habe ich mit der süßen Hexe bestückt.

Die zweite Reihe mit einem Spruch und die oberste Reihe mit dem süßen
Gespenst.

Auf dem Deckel durfte natürlich auch noch was drauf... der
kleine Frosch.

Gefüllt habe ich dieses dann mit Süßigkeiten.
(Werbung....Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.