Samstag, 29. September 2018

Frau in Grün


Dieses Bild habe ich schon so oft im Internet gesehen und wollte
es auch einmal nachwerkeln.... aber ich kann Euch sagen, das
hat gedauert.

Ich musste über 150 Blüten erst anfertigen (doppelt, da ich sie
alle übereinander geklebt habe... eigentlich dann 300).

Miss in grün und Schmetterling.

Den Körper habe ich aus dem Internet.

In die größeren Blumen habe ich dann noch 
einen Glitzerstein geklebt.

(Werbung … Hilfsmittel stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    was für eine Arbeit !!!
    Wunderschön geworden.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    da hast du ja eine echte Fleißarbeit abgeliefert, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Sieht traumhaft schön aus.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.