Freitag, 31. August 2018

Swap-Tausch Ergebnis


Vor einigen Wochen habe ich zu einem Swap-Tausch aufgerufen 
unter dem Motto " Ein Geschenk für Dich".
9 fleißige Teilnehmerinnen sind zusammen gekommen und
nun zeige ich Dir, wie die Einzelnen das Motto umgesetzt haben.
(Bilderflut...😄)


1. Swap von Sabine R.

 Sabine hat gefilzt und jeder Teilnehmerin 
ein Erste-Hilfe-Nähset-Tasche gemacht.



2. Swap von Dany S.


Dany hat Jedem ein kleines Täschchen genäht, entweder für 
das nötige Kleingeld oder dem Einkaufschip.
(Die Handcreme war ein Geschenk für mich, freu freu.)


3. Swap von Sandra B.


Sandra hat einen Karten-Ordner gewerkelt mit einem Bastelset darin.
Jeder kann sich nun eigene Karten werkeln, denn sie hat immer das passende
Material zusammengepackt.
(Die tolle Box mit den zwei Reagenzgläsern, gefüllt mit Tee, war ein Geschenk an mich,
super tolle Idee.... DANKE.)


4. Swap von Stefanie T.


Stefanie hat jedem von uns eine Box gewerkelt in der Schoki drin war,
im tropischen Flair.
(Die Box daneben war ein Geschenk von ihr an mich, lecker
Schokolade steckte drin, die ruht nun im Kühlschrank um
vernascht zu werden. Drück Dich.)



5. Swap von Michaela R.


Michaela hat eine Box gewerkelt in der wirklich so einiges eingepackt war.
Aber seht selber, jede Menge an Kleinigkeiten was ein Bastelfan benötigen kann.
(Die kleine Süßigkeiten-Box hat sie als kleines Dankeschön für mich gewerkelt,
DANKE DIR...)


6. Swap von Nicole H.


Nicole hat sich diese Idee einfallen lassen. Eine Zusammenstellung für den
Start in den Herbst hinein. Super süße Idee und seht ihr die zuckersüße
Ministreichholzschachtel? Die hat sie auch noch selber gemacht.
  

7. Swap von Manja B.



Manja hat Holz verarbeitet und jedem von uns eine tolle Deko gewerkelt.
Super süße Idee und dazu hat sie das erste mal in dieser Runde teilgenommen.
Da sag ich mal suppi….


8. Swap von Christine B.



Christine hat eine Box gewerkelt und in dieser steckte
ein Glas. In diesem waren lauter Backuntensilien, die
Frau zur Weihnachtszeit benützen kann.
(Die Minibox war ein Dankeschön an mich mit einem
Teelicht darin. DANKE)



An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Mädels herzlich bedanken und freu mich schon auf die nächste Runde (voraussichtlich Anfang November).

Und was ich für die Mädels hatte zeige ich Dir dann morgen, also schau doch einfach wieder rein.

Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    vielen Dank das ich wieder dabei sein dürfte! Es hat mir wie jedes mal viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal!
    Alles Liebe und viele liebe Grüße
    Dany ♡

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.