Donnerstag, 2. August 2018

In der Kita Teil 2


So heute zeige ich Dir 
die Boxen, die ich den
Maxis gewerkelt habe und wie sie fertig aussehen.


Hier nun die Boxen noch nicht ganz fertig zum Einpacken,
doch ich musste fest stellen, eines war zu wenig.
Frau musst also nachwerkeln.

Hier mal näher die Box und es mussten unbedingt die süßen
Dschungeltiere drauf.

Als Deko kam dann das Lesezeichen der Kinder oben noch drauf,
dass habe ich Dir schon vor ein paar Tagen mal gezeigt.

Hier mal näher......

Das Nashorn ist aus dem Set mein absoluter Liebling.

Ich kann Euch sagen, die Kinderaugen wurden immer größer, als die Maxis ihre Geschenke
erhalten haben.

Na dann noch morgen in die Kita und dann habe ich 3 Wochen Urlaub... juhu.

Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.