Sonntag, 15. Juli 2018

Neue Deko vor der Haustüre

Letzten Freitag gab ich wieder einen Workshop im
Bastelzimmer und dieses haben wir gemacht.

Eine Dekoration als Willkommensgruß.....

Am Anfang haben die Teilnehmerinnen das Brett mit Farbe bemalt und wer wollte
konnte den Rand noch bestempeln,
dann haben wir uns an die Deko gemacht.

So sah das Ganze noch im Rohzustand aus...
Diese Teile hat der Mann meiner Freundin für mich gemacht.

So sieht nun das fertige Dekoteil aus....
Steht bei mir im Flur und begrüßt meine Gäste.

Die Buchstaben haben wir mit der Hand ausgeschnitten 
und dann mit Kleber auf dem Brett befestigt. 
Und das Tolle daran ist, dass man die Deko am Brett immer
wieder austauschen kann. Hierzu haben wir eine Girlande gemacht
aus Blumen und Blätter.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag....

Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.