Freitag, 6. Juli 2018

105 Stück

Neulich bekam ich einen Auftrag 105 kleine Blöcke zu verpacken.
Nach ca. 6 Stunden ist dann dieses entstanden.

Ihr fragt Euch bestimmt, macht das noch Spaß?

Von meiner Seite kann ich sagen - JA... ich liebe solche
Sachen und wenn dann alles auf dem Basteltisch liegt, 
das ist so ein tolles Gefühl...(ja Frau ist manchmal ein wenig GAGA, grins).


Hier der ganze Berg an fertig eingepackten Blöcke.
Fehlt nur noch die Deko (kleine Steinchen) oben drauf.

Hier das fertige Produkt... 

Zum Schluß sind es dann doch 108 geworden, war so in meinem Bastelwahn, dass ich erst am Ende
fest gestellt habe, dass ich 3 mehr gemacht habe.


Ach ja, vom Auftragsgeber gab es ein dickes Lob.


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.