Montag, 11. Juni 2018

Bärige Verpackung


Heute nur ganz kurz...
denn ich bin schwer beschäftigt.


Hier habe ich zwei Duschgels in der Tube nett
verpackt und den tollen Bären angebracht.

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart und dann bis Mittwoch.

Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    gut dass die niedlichen Tierchen auch genau
    auf deiner Wellenlänge liegen !!!
    Ich kann mir oft etwas abschauen.
    Vielen Dank !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja ich mag gerade diese Tierchen ganz gern, doch gerade sind weiter eingezogen. Die kann ich gerade auch nicht aus der Hand legen. In den nächsten Tagen zeige ich diese süßen Tierchen …..
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.