Freitag, 13. April 2018

Für die nächsten Geschenke

Heute eine Verpackung gemacht mit dem Stanz-und Falzbrett für Tüten.
Habe dabei zwei verschiedene Farben benutzt und diese 
aufeinander geklebt.

Verschlossen mit einer Klammer und damit es nicht so
akkurat aussieht, habe ich den Abschluss schräg abgeschnitten.

Hier die ganze Box, Platz für so einige Dinge, da ich 
die Größe L verwendet habe vom Brett.

Seitlich kann sie sich auch sehen lassen.

Grüssle Sandra 

PS: heute zum Freitag, den 13. mach ich mich mal vom Acker und schoppe zwei Tage mit meinen Mädels in Nürnberg. Hoffe auf fette Beute ..... grins (natürlich auch im Bastelreich....).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.