Freitag, 2. März 2018

Wenn Frau zu viel Zeit hat ...

... dann nimmt sie Papier und Stanzen zur Hand und legt los.
Ich hab mich mal an die Blumenproduktion gewagt und so
einige Blumen gewerkelt.




Dann habe ich sie auf ein feines Hasendraht geklebt und anschließend bin 
ich zur Martina (Petit-Fleur in Nördlingen) und hab es verschönern lassen. 


Und so sieht es nun aus und ziert meinen Flur.


Das Schöne daran ist, dass man hier und da noch was anbringen kann
z.B. kleine Botschaften oder Zitate.
Mal sehen wie es am Jahresende aussehen wird.

Grüssle Sandra 

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.