Montag, 2. April 2018

Oster-Swapen mit Niwibo



Vor einiger Zeit hat Niwibo (Nicole) aufgerufen zum 
Oster-Swap und das ist nun mein Päckchen.

Wollt Ihr wissen was drin ist....?
Na dann kommt mal mit, denn es sind ganz tolle Sachen
im Päckchen drin.

Mein Osterhasi ist übrigends Nicole von Niwibo
(freu mich wie ein Honigkuchenpferd).

So erreichte mich das Päckchen vor gut 4 Wochen und 
seit dem bin ich nur noch herumgeschlichen ......

Jetzt wird geöffnet:


Das ist ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen, so tolle
eingepackte Geschenke liegen drin.

Ein selbst genähtes Osterei

Heftchen mit Klebebuchstaben und tollem Anhänger.

Ein tolles Schilf für mein Schlafzimmer und Holzspule.

Megatolles Designerpapier und dem genähtem Osterei.

Zwei holzigsüße Anhänger.

Ein Spitzenband und hasigen Anhänger.


Zwei supersüße Becher mit Gummibärchen-Inhalt und einen
stoffigen Anhänger.

Vielen lieben DANK nochmals Nicole,
ich bin megaspitzensuper
Glücklich und nur noch am Grinsen.


Und das ist das Geschenk, dass ich meinem
Oster-Wichtel geschickt habe:



Wenn Du wissen willst, was ich alles verpackt habe...
dann schau doch einfach bei NIWIBO rein... da findest Du auch Alle die 
an dieser Aktion teilgenommen haben.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.