Sonntag, 11. März 2018

Blog-Candy und die Gewinnerin + Überraschung

So Ihr Lieben dort draußen, jetzt ist es soweit, ich gebe die Gewinnerin
des Blog-Candy bekannt.
Doch zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die
Kommentare bedanken und die Post, die mich erreicht hat.
(auch wenn es meinen Briefkasten nicht gesprengt hat.... ich hab mich
unendlich über die tollen Karten gefreut).


Diese Karte kam von Karin aus Wilnsdorf

Diese Karte mit Überraschung von Nicole aus Nettetal

Diese Karte zum Aufstellen von Regina aus Hann.Münden

Dieser Inhalt eines Päckchens kam von meiner Demomama
Stefanie aus Rangsdorf.


Vielen lieben Dank Euch.... und nun komm ich zur GEWINNERIN:

NICOLE 
Herzlichen Glückwunsch... 
(der Gewinn geht morgen zu Dir raus)

Und weil ich mich so über den Rest der Zusendung gefreut habe,
möchte ich auch den NICHTGEWINNERINNEN eine kleine
Überraschung machen.
(Was es ist, das verrate ich nicht... die Überraschungen,
gehen morgen ebenso mit der Post raus.)

DRÜCK EUCH

Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.